Adler Mannheim

Adler Mannheim Nachwuchs-Cheftrainer Frank Fischöder ist mit der Bilanz der Jungadler sehr zufrieden und lobt die Zusammenarbeit mit der neuen sportlichen Adler-Führung

„Wir schöpfen unsere Möglichkeiten gut aus“

Archivartikel

Mannheim.Seit Jahren dominiert Mannheim das Nachwuchseishockey in Deutschland. So erfolgreich wie in der Saison 2018/19 waren die Jungadler allerdings noch nie, wie U-20-Trainer Frank Fischöder im Interview betont. Auch der Wechsel im Adler-Management habe sich positiv bemerkbar gemacht.

Herr Fischöder, Sie haben die deutsche U-18-Nationalmannschaft im April zurück in die Erstklassigkeit

...

Sie sehen 7% der insgesamt 5921 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema