Adler Mannheim

Eishockey Deutschland Cup in Krefeld findet nur noch mit drei Mannschaften statt / Drei Adler-Profis im A-Team, ein Mannheimer Spieler in der Perspektivmannschaft

Wichtiges Zeichen – trotz abgespeckten Programms

Archivartikel

Mannheim.Franz Reindl kam ohne Umschweife auf den Punkt. „Ich denke, wir haben das Beste aus der Situation gemacht“, sagte der Präsident des Deutschen Eishockey-Bundes (DEB) am Mittwoch. Wie geplant kann der Deutschland Cup zwar vom 5. bis 8. November in Krefeld stattfinden – es ist aber kaum mehr etwas so, wie es hätte sein sollen.

Aus dem Vierländerturnier ist ein Wettbewerb mit drei

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3215 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema