Adler Mannheim

Adler Mannheim 18 Jahre alter Verteidiger ist bei den Adlern die Entdeckung der Saison und wird über kurz oder lang in der nordamerikanischen Profiliga NHL landen

Moritz Seider, der Jungstar ohne Allüren

Archivartikel

Mannheim.Als er grünes Licht bekam, begannen für Moritz Seider aufregende Stunden. Klar, zuerst informierte er seine Familie, dass er im Heimspiel gegen Düsseldorf sein Profi-Debüt geben würde. Oma und Opa mussten auch Bescheid wissen. Sein Smartphone stand nicht still, viele Glückwünsche gingen ein. Bei all dem Trubel konnte sich Seider am 25. Oktober 2017 kaum auf seine Recherchearbeit

...

Sie sehen 5% der insgesamt 7704 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema