Adler Mannheim

Eishockey Torhüter Johan Gustafsson überzeugt bei seinem ersten Einsatz für die Adler und lobt nach dem 5:1 gegen Zürich den Zusammenhalt der Mannschaft

Gustafsson: „Das ist ein Team mit Siegermentalität“

Archivartikel

Wil.Johan Gustafsson war schon auf dem Weg in die Kabine, als er kehrtmachen musste. Die Fans der Adler Mannheim forderten den Torhüter zur Ehrenrunde auf, und der 27-Jährige ließ sich nicht zweimal bitten. Er fuhr in die Kurve, hob mehrmals seine Kelle zum Gruß und zog dann in den Katakomben des Sportparks Bergholz in Wil zufrieden Fazit. „Ich denke, darauf können wir aufbauen“, sagte der

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4571 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema