Adler Mannheim

Adler Mannheim Marcel Goc hat in seiner langen Karriere jede Menge Erfahrungen gesammelt / Nach dem Weggang von Marcus Kink trägt der 36-Jährige das „C“ auf der Brust

Führungsspieler ohne Allüren

Archivartikel

Mannheim.Marcel Goc ist abseits des Eises ein höflicher, fast zurückhaltender Zeitgenosse. Dass die Mannschaft der Mannheimer Adler den 36-jährigen Stürmer als Kapitän wollte, zeigt, dass seine Kollegen genau wissen, welche Führungsqualitäten der langjährige Profi in der nordamerikanischen Top-Liga NHL besitzt. „Mit dem ,C’ auf der Brust aufs Eis zu gehen, ist schon etwas Besonderes. Ich bin von der

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2932 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema