Adler Mannheim

Eishockey Beim 4:0 gegen Augsburg sammelt Yannik Valenti den ersten Scorerpunkt in seiner DEL-Karriere, Janik Möser feiert erstes Saisontor

Adler lassen keine Wünsche offen

Archivartikel

Mannheim.Yannik Valenti lehnte das Angebot von Nico Krämmer dankend ab. Nachdem der 19-Jährige beim auch in der verdienten 4:0 (1:0, 1:0, 2:0)-Sieg der Adler Mannheim gegen die Augsburger Panther den ersten Scorerpunkt in seiner DEL-Karriere gesammelt hatte, sicherte ihm Krämmer die schwarze Hartgummischeibe als Andenken. „Das war eine sehr nette Geste von ihm. Ich verstehe mich ohnehin super mit

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4745 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema