1899 Hoffenheim

Fußball 1899 Hoffenheim verliert bei Manchester City und verpasst nach der Champions-League- auch die Eruopa-League-K.o.-Runde

Trotz Führung bleibt das Wunder aus

Archivartikel

Manchester.Das Fußball-Märchen wollte nicht gelingen: Die TSG Hoffenheim ist nicht nur aus der Champions League ausgeschieden, sondern darf im neuen Jahr nicht einmal als Gruppendritter in der Europa League spielen. Mit 1:2 verlor 1899 beim englischen Meister Manchester City. Ein Sieg wäre Pflicht gewesen, um noch die „europäische Trostrunde“ zu erreichen. Das Ergebnis im Parallelspiel zwischen Donezk

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2898 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema