Ein Seitenelement kann nicht dargestellt werden.
Bitte entschuldigen Sie diese Störung.
1899 Hoffenheim

Fußball TSG Hoffenheim macht es am Ende noch mal spannend, verliert beim FC Bayern im Achtelfinale des DFB-Pokals aber mit 3:4

Münchner Muskelspiel

Archivartikel

München.Diesmal wurde das Gastspiel in München für die TSG Hoffenheim zu einem bitteren Erlebnis. Der formstarke FC Bayern ließ sich im Achtelfinale des DFB-Pokals von den Kraichgauern, die das Bundesliga-Duell im Oktober mit 2:1 gewonnen hatten, nicht aus dem Tritt bringen. Die TSG war bei der 3:4 (1:3)-Niederlage am Mittwochabend über fast die komplette Distanz chancenlos, ehe sie in der

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3230 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema