1899 Hoffenheim

Fußball Hoffenheims Trainer Julian Nagelsmann spricht über seine letzten Ziele mit der TSG und über die Emotionen beim Abschied

Julian Nagelsmann: "Es werden Tränchen vergossen werden"

Archivartikel

Zuzenhausen.1899 Hoffenheim steht vor der letzten Halbserie mit Julian Nagelsmann. Der Erfolgstrainer spricht im großen Interview über seine Erwartungen aber auch über seinen Respekt vor dem nahenden Abschied. Seinen Abschied im Mai möchte er mit der erneuten Qualifikation für die Champions League krönen. Zudem äußerte sich der 31-Jährige zu weitere Themen rund um den Fußball, aber zu privaten

...

Sie sehen 3% der insgesamt 19221 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema