In Würzburg - Erste Show ausverkauft Henssler kocht im November noch mal

Lesedauer: 

Die Koch-Show mit Steffen Henssler am 9. Mai im Würzburger Congress Centrum ist bereits ausverkauft. Für die Zusatzshow am 12. November gibt es noch Karten.

Steffen Henssler gibt in Würzburg eine Zusatzshow.

© Rathmer
AdUnit urban-intext1

Und wie wird ein 'Hamburger Jung' wie Steffen Henssler seine kulinarische Weltreise auf der Bühne wohl starten? Richtig: in der Hansestadt! Wo nicht nur er, sondern auch seine hochgelobten Restaurants "Henssler Henssler" und "Ono", zu Hause sind.

Und allein ein Spitzenkoch wie der Henssler schafft es, auf der Bühne raffinierte Köstlichkeiten verschiedener Kontinente in einer einzigen Show zu vereinen. "Es gibt viele Einflüsse aus Amerika, wo ich meine Sushi-Ausbildung gemacht habe", sagt Steffen Henssler.

"Hier habe ich viele Inspirationen gewonnen, die auch meinen Stil geprägt haben. Ich sage immer: Hamburg liegt zwischen Tokio und den USA, und das beschreibt auch perfekt meinen Stilmix."