AdUnit Billboard
Polizei stellt Fahrzeug sicher

38-Jähriger ist in Kleinheubach mit Skateboard bergauf unterwegs

Polizisten müssen genauer hinsehen, als ihnen in Kleinheubach ein "motorisierter" Skateboard-Fahrer bergauf entgegen kommt.

Von 
Susanne Marinelli
Lesedauer: 

Kleinheubach. Etwas genauer hinschauen musste einer Streife der Miltenberger Polizei am Dienstagvormittag in Kleinheubach, als ihnen ein 38-Jähriger  auf seinem Skateboard  mit auffallend hoher Geschwindigkeit bergauf entgegenkam. Bei der  Kontrolle wurde festgestellt, dass an dem Skateboard zwei Elektromotoren mit rund 2000 Watt verbaut waren und dieses hierdurch eine Geschwindigkeit von rund 35 Stundenkilometern erreichen kann. Das Fahrzeug wurde noch vor Ort sichergestellt.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Mehr zum Thema

Link

Alle Meldungen im Newsticker Odenwald-Tauber

Mehr erfahren

Redaktion Im Einsatz für die Lokalausgabe Tauberbischofsheim, Schwerpunkte Külsheim und Königheim

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1