AdUnit Billboard
Im Tauberbischofsheimer Engel-Saal

Cartoons von Michael Holtschulte

Ausstellung hat am Wochenende letztmals geöffnet

Lesedauer: 
Ein typischer Holtschulte. © Michael Holtschulte

Knapp 300 Besucher haben sich bereits die 170 Cartoons von Michael Holtschulte beim Kunstverein Tauberbischofsheim im Engelsaal, Blumenstraße 5 (hinter dem Rathaus) angesehen. Dass der Tod durchaus für einen Lacher gut sein kann, beweist Holtschulte seit fast 15 Jahren. Er gehört zu den Shootingstars der Szene. Seine Facebook-Seite „Tot aber lustig“ bringt es auf mehr als 300 000 Fans. An diesem Samstag von 10.30 bis 12.30 Uhr und Sonntag von 14 bis 18 Uhr besteht letztmals die Möglichkeit, die Ausstellung bei freiem Eintritt zu besuchen.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Mehr zum Thema

Freilandmuseum Gottersdorf

Die Darre rauchte wieder

Veröffentlicht
Von
hape
Mehr erfahren

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1