AdUnit Billboard

Tierisch schlummern

Von 
Fränky
Lesedauer: 

Liebe Kinder, wusstet ihr, dass Koalabären die größten Schlafmützen im Tierreich sind? Sie schlafen bis zu 20 Stunden am Tag. Mir würde es ja reichen, morgens noch eine Stunde länger liegen zu bleiben. Apropos: Pottwale schlafen „im Stehen“, also sie machen es sich senkrecht im Wasser bequem. Und Flamingos stehen auf einem Bein, wenn sie schlummern. Also, da ist mir doch meine Schlafposition wirklich die liebste: auf dem Bauch!

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Mehr zum Thema

Gesund leben

Intervallfasten: Warum Frauen schneller Fett abbauen

Veröffentlicht
Von
Natalie Skrzypczak und Christoph Jänsch
Mehr erfahren
Machen

Gartenideen für schattige Plätzchen

Veröffentlicht
Von
Daniela Hoffmann
Mehr erfahren

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1