AdUnit Billboard

Neue Filme auf der Leinwand

Lesedauer: 
Die Kinos öffnen wieder. Im Programm sind viele neue Filme. Foto: Sven Hoppe/dpa © Sven Hoppe/dpa

Endlich wieder Kino-Popcorn futtern und Filme in groß gucken! Nach der Corona-Pause dürfen ab Juli die Kinos aufmachen. Und es gibt auch gleich ein paar neue Filme zu sehen.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

«Peter Hase» bekommt zum Beispiel einen zweiten Teil. In diesem Film verlässt Peter seinen Garten und erkundet die Welt. Doch dann gerät seine Hasenfamilie in Gefahr.

Im Film «Cats & Dogs 3 - Pfoten vereint!» plant ein fieser Papagei etwas gegen die Katzen und Hunde. Ebenfalls um Vierbeiner geht es im Film «Cruella». Er erzählt die Geschichte der bekannten Bösewichtin aus «101 Dalmatiner».

In «Shorty und das Geheimnis des Zauberriffs» macht sich der Fisch Shorty mit seinen Mitstreitern auf eine abenteuerliche Reise. Der Film läuft ab dem 8. Juli in den Kinos.

AdUnit Mobile_Pos3
AdUnit Content_2
AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1