AdUnit Billboard

Messi hat es geschafft

Lesedauer: 
Fußball-Star Messi hat mit der argentinischen Nationalmannschaft das Turnier Copa América gewonnen. Foto: Bruna Prado/AP/dpa © Bruna Prado/AP/dpa

Nach dem Sieg flog Fußball-Star Messi beinahe durch die Luft. Sein Team feierte einen großen Sieg und trug Messi dafür auf den Schultern.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Denn Messi hatte mit der Nationalmannschaft von Argentinien den Copa América gewonnen. In diesem Turnier treten vor allem die besten Mannschaften Südamerikas gegeneinander an. Argentinien gewann am Samstag mit 1:0 gegen Brasilien und damit gegen einen anderen Star im Fußball: Neymar!

Für Messi war es ein spezieller Sieg. Denn obwohl er schon so viele Titel gewonnen hat: ein internationaler Gewinn mit der Nationalmannschaft war bisher nicht dabei. Bei den Fans bedankte sich Messi mit Handküssen an die Zuschauer.

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1