Eine gute Nase

Fränky kennt sich bestens aus

Von 
Fränky
Lesedauer: 

Hallo liebe Freunde! Macht ihr auch so gerne bei Fragespielen mit wie ich? Dann passt mal schön auf! Wir starten mit etwas ganz Einfachem: Kennt ihr das schnellste Säugetier der Welt? Das ist natürlich der Gepard: Er wird bis zu 120 Kilometer pro Stunde schnell - da kann nicht mal ich mithalten. Und wisst ihr, wer der schwerste und größte Vogel im Tierreich ist? Das ist der Strauß: Er kann bis zu 160 Kilogramm auf die Waage bringen. Das ist echt ganz schön viel. Außerdem legt der Strauß auch die größten Eier, die es gibt! Mann, da werd ich doch glatt schon wieder hungrig...

Mehr zum Thema

Interview Warum Kartoffeln kaum teurer werden - trotz Inflation

Veröffentlicht
Mehr erfahren

Spieler der Woche Nach dem Ligaverbleib kommt das Karriereende

Veröffentlicht
Mehr erfahren