AdUnit Billboard

Bettwäsche für den neuen Trainer

Lesedauer: 
Julian Nagelsmann will mit dem FC Bayern viele Titel holen. Foto: Jan Woitas/dpa-Zentralbild/dpa © Jan Woitas/dpa-Zentralbild/dpa

Er gilt als besonders kluger und erfolgreicher Trainer: Julian Nagelsmann. Der Fußball-Experte hat schon mit der TSG Hoffenheim und dem RB Leipzig ganz oben in der Bundesliga mitgespielt. Nun arbeitet er beim FC Bayern München. Dort wurde Julian Nagelsmann am Mittwoch vorgestellt.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Zur Begrüßung gab es unter anderem Bettwäsche mit dem FC-Bayern-Logo als Geschenk. Julian Nagelsmann erzählte, dass er schon als Kind Bayern-Fan war und immer in Bayern-Bettwäsche geschlafen habe. Aber wahrscheinlich darf er das Geschenk nicht nur allein nutzen. «Mein Sohn hat bereits Anspruch darauf erhoben», sagte er.

Als Trainer werden an Julian Nagelsmann nun hohe Erwartungen gestellt. Schließlich hat sein Vorgänger Hansi Flick mit der Mannschaft alle Titel geholt, die ein Fußball-Verein überhaupt gewinnen kann. Dazu sagte der neue Trainer: «Ich bin mir bewusst, dass man hier Titel gewinnen muss. Ich will Titel gewinnen.»

Tabelle Bundesliga

AdUnit Mobile_Pos3
AdUnit Content_2

Spielplan FC Bayern

Kader FC Bayern

Alle News FC Bayern

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1