FREIZEIT
Staatsschauspiel Stuttgart

Märchenabend im Zauberreich

1814 ist „Der goldne Topf“, ein sogenanntes „Märchen aus der neuen Zeit“, erschienen. Er wurde mehrfach dramatisiert und diente als Vorlage für Opern. Zuletzt für die von Eckehard Mayer, deren Libretto von Ingo Zimmermann stammt ...

1814 ist „Der goldne Topf“, ein sogenanntes „Märchen aus der neuen Zeit“, erschienen. Er wurde mehrfach dramatisiert und diente als Vorlage für Opern. Zuletzt für die von Eckehard Mayer, deren Libretto von Ingo Zimmermann stammt ...

Newsticker Odenwald-Tauber
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional

Videos

Video ansehen
Lokalsport 4. Igersheimer Firmenlauf mit neuer Strecke und Teilnehmerrrekord Igersheim, 12.07.2019: Rund 1300 Anmeldungen gab es bei der 4. Ausgabe des Igersheimer Firmenlaufs. Sportlich gab es erstmals einen anderen Sieger als Christian Öhm, der auf dem zweiten Platz landet.
Lokales

Diskussionen um Tauberphilharmonie Weikersheim

Lokales

Wolf im Neckar-Odenwald-Kreis gesichtet

Freizeit - weitere Artikel
Weitere Artikel
Essen und Trinken
Weitere Artikel
Kino-Welt
Weitere Artikel
Reise
Weitere Artikel
Modernes Leben
Weitere Artikel
Blende 2019
„Blumen“ lautet eines der drei Fotowettbewerbsthemen in diesem Jahr.
45. Leser-Fotowettbewerb – Eine Gemeinschaftsaktion mit Print- und Online-Medien

Startschuss für die „Blende“ 2019

Der Fotowettbewerb „Blende“ geht in diesem Jahr in seine 45. Runde – mit einer bundesweiten Neuerung. Odenwald-Tauber. Erfahrene „Blende“-Teilnehmer haben es vielleicht schon an der Überschrift bemerkt. Offiziell lautet der ...

Der Fotowettbewerb „Blende“ geht in diesem Jahr in seine 45. Runde – mit einer bundesweiten Neuerung. Odenwald-Tauber. Erfahrene „Blende“-Teilnehmer haben es vielleicht schon an der Überschrift bemerkt.

Weitere Artikel