FREIZEIT
Regisseur Steven Spielberg (links) und seine Stars Meryl Streep und Tom Hanks.
Porträt

„Um die eigene Würde kämpfen“

Trotz seiner 71 Jahre gehört Steven Spielberg noch immer zu den produktivsten Filmemachern Hollywoods. In den 70er Jahren wurde er mit Filmen wie „Der weiße Hai“ und „Unheimliche Begegnung der dritten Art“ als Wunderkind ...

Trotz seiner 71 Jahre gehört Steven Spielberg noch immer zu den produktivsten Filmemachern Hollywoods. In den 70er Jahren wurde er mit Filmen wie „Der weiße Hai“ und „Unheimliche Begegnung der dritten Art“ als Wunderkind gefeiert.

Newsticker Odenwald-Tauber
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional

Videos

Video ansehen
Lokales

"Zukunft Karriere" 2017

Sport

Ultra-Marathon "Taubertal 100"

Freizeit - weitere Artikel
Weitere Artikel
Essen und Trinken
Weitere Artikel
Kino-Welt
Weitere Artikel
Reise
Weitere Artikel
Modernes Leben
Weitere Artikel
Zeitungsleser-Fotowettbewerb "Blende"
Weitere Artikel