Würzburg

Justiz Amtsgericht Würzburg bestätigt Vorwurf des schweren Betrugs gegen einen 42-Jährigen / Antrag der Staatsanwaltschaft fast vollumfänglich gefolgt

Polizist zu 39 Monaten Haft verurteilt

Würzburg/Main-Tauber-Kreis.„Ich hatte bereits im Beweisverfahren von Ungereimtheiten gesprochen. Und ich hatte mich da schon weit hinausgelehnt, wohin die Reise gehen könnte.“ Diesen Wink mit dem Zaunpfahl habe aber bei Angeklagtem und Verteidigung nicht dazu geführt, um vielleicht doch noch einmal darüber nachzudenken, die Strategie zu ändern. So hätte man unter Umständen noch etwas Schadensbegrenzung betreiben

...

Sie sehen 8% der insgesamt 5422 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00