Wittighausen

Bürgerabend Rathauschef Marcus Wessels zieht eine Halbzeitbilanz / Gemeindeteile und Kernort gleichermaßen nach vorn gebracht / „Die vergangenen vier Jahre waren spannend“

Millionenbetrag in Wohnbebauung investiert

Archivartikel

Die Bilanz von Bürgermeister Marcus Wessels zur Hälfte der Amtszeit sowie Gelegenheit für Fragen standen im Mittelpunkt einer Bürgerversammlung in Unterwittighausen.

Wittighausen. Wessels war im Herbst 2013 im zweiten Durchgang zum Nachfolger des damals amtierenden Bürgermeisters Bernhard Henneberger gewählt worden, der damals aus gesundheitlichen Gründen seinen Rücktritt erklären

...

Sie sehen 7% der insgesamt 5810 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00