Wertheim

Fusion Vertreterversammlung der Volksbank Main-Tauber stimmt Zusammenschluss mit Volksbank Vorbach-Tauber zu / Kündigungen ausgeschlossen

Zwei Banken gehen gemeinsamen Weg

Archivartikel

Wertheim/Main-Tauber-Kreis.Für Robert Haas erfüllt sich eine Vision: „Vor 18 Jahren haben wir uns mit dem Firmennamen Volksbank Main-Tauber einen zukunftsweisenden Namen gegeben.“ Damals hatten sich die genossenschaftlichen Banken aus Wertheim, Kreuzwertheim und Tauberbischofsheim zusammengeschlossen. Jetzt kommt die Volksbank Tauber-Vorbach dazu.

Nachdem die Vertreterversammlung des Geldinstituts, das im

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2821 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema