Wertheim

Ehrung Horst Kühlinger für 30 Jahre Treue zu SMT ausgezeichnet

Zuverlässig und erfahren

Archivartikel

Bestenheid.Für seine 30 Jahre Betriebszugehörigkeit ist Horst Kühlinger vom Unternehmen SMT Maschinen- und Vertriebs GmbH kürzlich geehrt worden.

Wie das Unternehmen mitteilt, hatte er seinen ersten Arbeitstag als Elektriker am 1. Juli 1990 und ist seit 2002 im Bereich Prüffeld für die Endkontrolle aller SMT Anlagen mitverantwortlich. „Horst ist einer unserer zuverlässigsten Mitarbeiter, der auf einen großen Erfahrungsschatz zurückgreifen kann,“ betonte der Geschäftsführer Christian Ulzhöfer.

Er gratulierte dem Jubilar und dankte ihm für die langjährige und gewissenhafte Zusammenarbeit der vergangenen 30 Jahre. Ulzhöfer wünschte dem Jubilar alles Gute für die Zukunft sowie eine weitere erfolgreiche Zusammenarbeit.

Zum Thema