Wertheim

Gewählter Oberbürgermeister Am Sonntag stand Markus Herrera Torrez noch auf dem Fußballplatz in Höchst, im Mai tritt er sein Amt als Wertheimer Rathauschef an

Zukünftiger OB kassiert Gelbe Karte

Archivartikel

Markus Herrera Torrez dirigiert am Sonntag auf dem Sportplatz in Frankfurt-Höchst die Defensive seiner Mannschaft. Bald ist er Chef des Wertheimer Rathauses.

Wertheim/Höchst. „Aufrücken! Aufrücken!“ Markus Herrera Torrez gibt der Abwehr der SG Hoechst II lautstark Kommandos. Er und sein Innenverteidiger-Kollege, der Mannschaftskapitän Emir Ulucay, dirigieren die Defensive. „Sie

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4350 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema