Wertheim

Schulabschluss Feierliche Zeugnisübergabe des Beruflichen Gymnasiums und des Kaufmännischen Berufskollegs II / Vier Einzelveranstaltung statt gemeinsamen Fests

Zeugnisübergabe der besonderen Art

Archivartikel

Ohne Corona wäre es eine unvergessliche Abendveranstaltung geworden. Doch die Absolventen des Beruflichen Schulzentrums konnten nicht einmal gemeinsam feiern.

Bestenheid. Weit fortgeschritten waren die Planungen des Festkomitees für die Abschlussfeier bereits im vergangenen Herbst. Ohne Corona hätte es eine rauschende, unvergessliche Abendveranstaltung gegeben, bei der die Absolventen

...

Sie sehen 10% der insgesamt 3990 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema