Wertheim

Medizinische Versorgung In diesem Jahr kamen in der Rotkreuzklinik bislang 327 Babys zur Welt / Familiäre Station auch für Frauen von außerhalb attraktiv

Wunschgeburt in der Main-Tauber-Stadt

Archivartikel

Knapp 400 Kinder pro Jahr begleitet das Geburtshilfeteam der Rotkreuzklinik Wertheim ins Leben. Einige junge Familien nehmen dafür weite Fahrtwege auf sich. Sie schätzen die familiäre Atmosphäre.

Wertheim. Theo ist ein echter Wertheimer – am 9. Juni um 13.30 Uhr kam der kleine Junge in der Rotkreuzklinik zur Welt. Aufwachsen wird er allerdings im unterfränkischen Mömmlingen, wo seine

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4683 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema