Wertheim

Firmen-Jubiläum „viaLogo“ bietet seit 25 Jahren Nachhilfe für Kinder und Jugendliche in der Region an / Im August 2020 zog das Unternehmen in ein neues Gebäude in der Innenstadt

„Wir wollten die Erfolgsquoten der Schüler hochschrauben“

Archivartikel

Wertheim.Seit 25 Jahren ist „viaLogo“ eine feste Größe bei den Nachhilfeangeboten der gesamten Region. Begonnen hat alles im November 1995 mit der Nachhilfe in den Räumen der Lindenstraße 20 in Wertheim. Firmengründer Michael Väth berichtete im Gespräch, dass er während seines Studiums Erfahrung als Nachhilfelehrer sammelte. Damals habe er mit großen inhomogenen Gruppen gearbeitet: „Da sah ich

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3547 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema