Wertheim

Verabschiedung Der frühere Oberbürgermeister Stefan Mikulicz wurde am Freitagmittag aus dem Amt verabschiedet / Staatssekretär Wilfried Klenk überreichte Staufermedaille

„Wir haben immer ein Ziel vor Augen gehabt“

Archivartikel

Über 130 Wertheimer, Amtskollegen und Wegbegleiter waren gekommen, um die Leistungen des Oberbürgermeisters a. D. Stefan Mikulicz zu würdigen.

Wertheim. Tränen sind wenig geflossen. „So große Behälter sind gar nicht hier, dass man die auffangen könnte“, scherzte Stefan Mikulicz. Seinen Humor hat er behalten. Dennoch war dem früheren Wertheimer Oberbürgermeister die Rührung durchaus an

...

Sie sehen 8% der insgesamt 5331 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema