Wertheim

Tradition Über 130 Gäste feierten Jahresabschluss in der Aula Alte Steige / Weiteste Anreise hatte ein Paar aus Thüringen /„Timeout4Music“ sorgte für Stimmung

Wertheimer tanzten ins neue Jahrzehnt

Archivartikel

Zahlreiche Gäste nutzten am Silvesterabend die Gelegenheit in der Aula Alten Steige in das neue Jahrzehnt zu tanzen. Veranstalter des Silvesterballs war die Tanzfabrik Wertheim.

Bestenheid. Die Tradtion, ins neue jahr zu tanzen, wird auch in Wertheim gern wahrgenommen.

Wie Organisator Andreas Heintz im Gespräch mit den Fränkischen Nachrichten berichtete, war es schon die fünfte

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2876 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema