Wertheim

Gelebte Partnerschaft: Wertheimer Künstlerin Laura Edith Wittmann-Weidelt stellte bei der europäischen Schau "Construire Orrizzante" in Gubbio ihre Werke aus

Wenn Bilder mit den Menschen sprechen

Archivartikel

Wertheim/Gubbio. Die Augen der Künstlerin strahlen, wenn sie an ihren Arbeitsausflug in die umbrische Stadt Gubbio im April denkt. Schon seit Jahren hatte Laura Edith Wittmann-Weidelt vor, ihre Bilder einmal in der italienischen Partnerstadt Wertheims zu zeigen. Doch irgendwie klappte es nicht. Als dann ein Anruf der Stadtverwaltung mit der Bitte um Teilnahme an einem Partnerstädtetreffen

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2736 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema