Wertheim

Jubiläum Friseursalon von Ulli und Bernd Kolb besteht seit 50 Jahren / Stammfriseur in den „Schweizer Stuben“ / Zu Hochzeiten bis zu 13 Angestellte beschäftigt

Vom „KaDeWe“ über Monte Carlo nach Wertheim

Archivartikel

Wertheim.Er hat schon vor dem „Kaufhaus des Westens“, dem berühmten „KaDeWe“ in Berlin, frisiert. Auf dem Wertheimer Marktplatz hat er Kunden „die Haare schön“ gemacht. Als Höhepunkt der beruflichen Laufbahn nennt er einen erfolgreichen Auftritt in Monte Carlo bei der Europameisterschaft.

Dabei hätte es den Friseur Bernd Kolb fast nicht gegeben, denn als Jugendlicher wollte er eigentlich

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4513 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema