Wertheim

Generalversammlung Bei den Neuwahlen des SSV Mainperle Urphar/Lindelbach wurden die bisherigen Amtsinhaber einhellig bestätigt

Vier Veteranen sind dem Verein seit 70 Jahren treu verbunden

Archivartikel

Urphar.Bei der Generalversammlung des SSV Mainperle Urphar/Lindelbach wurde der Vorstand einstimmig entlastet. Alle Amtsträger wurden ohne Gegenstimmen gewählt. Es sind dies: Karin Schwab (Stellvertretende Vorsitzende), Markus Teslinski (Kassier), Tobias Diehm und Alexandre Luis Marques Ferreira (Kassenprüfer).

Vorsitzender Hermann Patz begrüßte die 53 anwesenden Mitglieder. Namentlich erwähnte

...

Sie sehen 8% der insgesamt 5159 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema