Wertheim

Sport 34. Wertheimer Stadtmeisterschaft im Tischtennis / Sportler des SC Victoria Wertheim nicht mehr dabei / Teilweise nur mäßige Beteiligung

Viele interessante Spiele und überraschende Ergebnisse

Archivartikel

Dertingen.Die Tischtennis-Abteilung des SV Dertingen war Ausrichter der 34. Wertheimer Tischtennis-Stadtmeisterschaften am vergangenen Wochenende. Unter der Leitung von Jens Holzmann, Florian Semmler und weiteren Mitgliedern der Abteilung wurde ein reibungsloser Turnierverlauf sichergestellt.

Weil die Tischtennis-Abteilung des SC Victoria Wertheim aufgelöst wurde, waren erstmals von diesem Verein

...

Sie sehen 25% der insgesamt 1605 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema