Wertheim

FN-Gespräch Vor einem Jahr trat Oberbürgermeister Markus Herrera Torrez sein Amt an / Nachtragshaushalt wird zeigen, was möglich ist / Hochzeit verschoben

„Vermisse den direkten Kontakt und Austausch“

Archivartikel

Seit einem Jahr führt OB Markus Herrera Torrez das Rathaus. Mit den FN sprach er über die schönsten Erlebnisse, die Zukunft seiner Agenda und die Neuorganisation der Verwaltung.

Wertheim. Am 1. Mai vergangenen Jahres trat Oberbürgermeister Markus Herrera Torrez sein Amt in der Großen Kreisstadt Wertheim an. Das FN-Gespräch mit dem Rathauschef fand wegen der Corona-Kontaktbeschränkungen

...

Sie sehen 5% der insgesamt 9251 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema