Wertheim

Open-Air-Konzert Weißrussisches Nationalorchester und Tolkien-Ensemble entführen in die „Herr der Ringe-Welt“ / Stargast: Pippin-Darsteller Billy Boyd

Und dann wird der Burghof zu Mittelerde

Archivartikel

Die Geschichte von Mittelerde auf der Burg – das Konzert des Weißrussischen Nationalorchesters mit dem Tolkien-Ensemble ließ die Welt der Elben und Hobbits auferstehen.

Wertheim. Am Ende des Konzertes waren alle glücklich, die Zuschauer, der Veranstalter und auch Burgmanager Christian Schlager. Schließlich kam zum Schluss doch noch die Sonne heraus. Vorab gab es Überlegungen, das

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3142 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema