Wertheim

Rheuma-Liga Arbeitsgemeinschaft Wertheim traf sich

Übungsleiterinnen geehrt

Höhefeld.Zu der Jahresabschlussfeier der Rheuma-Liga Arbeitsgemeinschaft Wertheim begrüßte der Vorsitzende Hans-Dieter Friedrich kürzlich im Bürgerhaus in Höhefeld zahlreiche Mitglieder und Gäste.

Besonders begrüßte er die Gruppenleiter, die anwesenden Therapeuten, den Sprecherrat sowie Theo Schmeller. Es standen Ehrungen verdienter Übungsleiterinnen an.

Die beiden Vorsitzenden Hans-Dieter Friedrich und Gottlieb Pfandler bedankten sich bei Carmen Rappelt und Bernadette Grein für 30-jährige Tätigkeit als Übungsleiter der Rheuma-Liga Wertheim. Beide Jubilarinnen waren und sind bei Wasser- und Trockengymnastik in verschiedenen Ortschaften tätig. Als Dank für ihren Einsatz, erhielten beide Therapeutinnen Blumen und einige Präsente – und die Mitglieder bedankten sich mit großem Applaus.

Anschließend war Bewegung angesagt, unter Anleitung von Carmen Rappelt. Danach bedankte sich Rappelt beim Vorstand, dem Sprecherrat und den Übungsleitern für die gute Zusammenarbeit. Am Ende der Jahresabschlussfeier bedankte sich der Vorstand bei allen, die zum Gelingen der Jahresabschlussfeier beigetragen haben.

Zum Thema