Wertheim

Veranstaltung „Shoppen und Schöppeln“ lockt viele Besucher in die Wertheimer Altstadt / Großes Weinangebot zum Verkosten / Live-Musik verführt zum Mitsingen

Trockener Silvaner und neue Lieblingsschuhe

Archivartikel

War das Glas nun eher halb leer oder halb voll? Zum „Shoppen und Schöppeln“ am Donnerstag in der Wertheimer Altstadt gab es durchaus geteilte Meinungen.

Wertheim. Fest steht: es gab zeitweise gar keine und häufig kaum noch Parkplätze, selbst da, wo man sonst eigentlich immer welche findet. Fest steht auch: die Stimmung war nahezu durchgängig gut, heiter und entspannt. Fest steht

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3344 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema