Wertheim

Kleinkunst Convenartis holt preisgekrönten Variéte-Künstler Michael Parléz nach Wertheim

Trickreich und wortgewandt

Archivartikel

Wertheim.Zu einem Abend mit erstklassiger Zauberkunst, amüsantem Bauchreden und erfrischender Comedy lädt der Convenartis Kleinkunstverein am Samstag, 10. Oktober, um 20 Uhr in die Aula „Alte Steige“ ein. Der Variété- und Kleinkunstpreisträger Michael Parléz präsentiert sein preisgekröntes Programm „Geheimwitzvoll?!“

Trickreich und wortgewandt führt er das Publikum auf unnachahmliche Weise hinters Licht und lässt es zwischen Lachen und Staunen pendeln. Währenddessen versucht er die kleinen und großen Geheimnisse eines Künstlerlebens etwas näher zu beleuchten.

Die Veranstaltung findet unter Einhaltung der geltenden Hygiene- und Sicherheitsregeln statt.

Zum Thema