Wertheim

Spatenstich Sparkasse Tauberfranken investiert rund sechs Millionen Euro in Filiale auf der anderen Tauberseite / Standort in der Altstadt bleibt in Teilen erhalten

Startschuss für Neubau ist gefallen

Archivartikel

Im September 2018 wurde das Projekt angekündigt, am Mittwoch erfolgte nun der Spatenstich: Die Sparkasse Tauberfranken zieht von der Wertheimer Altstadt über die Tauber in einen Neubau in der Bahnhofstraße.

Wertheim.Im September 2018 wurde das Projekt angekündigt, am Mittwoch erfolgte nun der Spatenstich: Die Sparkasse Tauberfranken zieht von der Altstadt über die Tauber in einen Neubau in der Bahnhofstraße.

Wertheim. Von einer „Win-win-Situation“ für die Sparkasse Tauberfranken und die Stadt Wertheim sprach Vorstandsvorsitzender Peter Vogel am Mittwoch beim Spatenstich für die neue Filiale des

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3344 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema