Wertheim

Fastnacht Clara Camerer und Maximilian Kirchner sowie Greta Lenz und Luis Busse sind die neuen Prinzenpaare der Wolfsschlucht Concordia Wertheim

Stadtoberhaupt war gefesselt und festgeklebt

Archivartikel

Ein neuer Oberwolf, ein neuer Sitzungspräsident, ein neuer Oberbürgermeister und am Ende natürlich neue Prinzenpaare: Beim Rathaussturm der WCW war kaum etwas so, wie es früher war.

Wertheim. Eines war dann aber doch so, wie immer. Bestens aufgelegte Fränkische Herolde aus Dertingen führten den Zug der fröhlichen Wölfe am Montagabend mit wohlklingendem Spiel vom Mainpavillon über den

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4266 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema