Wertheim

Rathaus gestürmt OB räumte angesichts der Übermacht der Wölfe das Feld / Prinzessin Sonja I. und Prinz Mario I. traten ihre Regentschaft an

Stadt ist nun in der Hand der Narren

Archivartikel

Wertheim.Es ist wirklich zum Heulen. Man hat es gewusst, man hätte sich darauf vorbereiten können und hat es doch nicht verhindert. Der Oberbürgermeister wehrte sich zwar anstandshalber ein wenig. Aber ein bisschen ziehen und zerren genügte, damit er den Stadtschlüssel herausrückte. Wo waren seine Stellvertreter, ob haupt- oder ehrenamtlich? Wo die Gemeinderäte, die sich schützend vor das Rathaus

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4652 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema