Wertheim

Benefizlauf Runden drehen für die gute Sache hat für das Dietrich-Bonhoeffer-Gymnasium bereits Tradition / Prominente Läufer unterstützten die Schüler

Spenden für die „Starke Kinder Kiste“

Archivartikel

Wertheim/Kreuzwertheim.Die meisten Mitglieder des Organisationsteams vorneweg, knapp 270 Sportlerinnen und Sportler hinterher – so ging er gestern Vormittag los, der elfte Benefizlauf des Dietrich-Bonhoeffer-Gymnasiums. Und schon in den ersten Minuten wurde deutlich, dass die erfolgreichste Veranstaltung dieser Art in Deutschland in dem einen Jahr Pause nichts von seiner Anziehungskraft verloren hat.

Die

...

Sie sehen 27% der insgesamt 1470 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema