Wertheim

Kommunalwahlen Sozialdemokraten nominieren Kandidaten / Motto: „Wir in Wertheim – sozial, nachhaltig, bürgernah“ / Künftiger Rathauschef Herrera Torrez tritt bei Kreistagswahl an

SPD richtet Wahlkampf auf den Stil des neuen OB aus

Archivartikel

wertheim.Der Wertheimer SPD-Ortsverein hat bei einer öffentlichen Veranstaltung die Kandidatinnen und Kandidaten für die Kommunalwahlen nominiert. Anwesend war auch der künftige Oberbürgermeister Markus Herrera Torrez.

Er sei bereits jetzt häufiger in Wertheim, berichtete Herrera Torrez. Der Wahlkampf sei etwas Besonderes gewesen. Er denke gerne an die Offenheit, das große Interesse und die

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4047 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00