Wertheim

„Kreative Köpfe“ Zum zweiten Mal in Folge holte sich der 17-jährige Kai Fleuchaus mit seiner „Öko-Box“ den Gesamtsieg beim Wettbewerb in Wertheim

„So etwas hatten wir noch nie, in keiner Region“

Archivartikel

Die Preise sind verteilt, die neunte Runde des Wettbewerbs „Kreative Köpfe“ in Wertheim ist zu Ende. Wieder versetzten die jugendlichen Erfinder und Tüftler alle mit ihren Ideen in Erstaunen.

Wertheim. Das hatte selbst die erfahrene Wettbewerbsleiterin Iris Lange-Schmalz noch nicht erlebt. „So etwas hatten wir noch nie, in keiner Region.“ Zum ersten Mal in der Geschichte der „Kreativen

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3814 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema