Wertheim

Kindergarten Dertingen 45 Jahre alte Außenanlage soll naturnah und mit Hilfe des ganzes Ortes neu gestaltet werden / Konzept sieht Ebenen und Wasserspaß vor

"Sichere Investition in Kinderträume"

Archivartikel

Dertingen."Ist das unser Matschplatz?" Die Kinder kennen den Plan, können sich an ihm aber kaum sattsehen. Grün ist er, da und dort eine Hütte, Höhlen, Kletterseile und eine aus Stricken gewirkte Brücke. So soll er einmal aussehen der Kindergarten. Das ist im Wortsinn gemeint, denn die Neugestaltung des Außengeländes steht an.

"Der Garten ist auf dem Stand von vor 45 Jahren", berichtet Birgit

...

Sie sehen 10% der insgesamt 3991 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema