Wertheim

41. Frauenfrühstück Schuldekanin Cornelia Wetterich setzte sich in ihrem Vortrag im Diakonissenmutterhaus mit dem Thema Freiheit auseinander

Sehnsuchtswort inspiriert in allen Generationen Menschen

Archivartikel

Hofgarten.Was bedeutet Freiheit? Welche Freiheitsrechte sind für Menschen, sind für Frauen in Deutschland heute selbstverständlich und doch noch sehr jung? Und wo ist die Verantwortung, die Freiheit mit sich bringt? Auf all diese Fragen ging Schuldekanin Cornelia Wetterich in ihrem Vortrag am Samstag beim 41. Frauenfrühstück im Diakonissenmutterhaus im Wertheimer Hofgarten ein. Anlass dafür war das

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3708 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema