Wertheim

Konzert im Barocksaal Gitarrenvirtuose und Komponist präsentierte meist Stücke der klassischen Gitarrenliteratur, aber auch eigene Werke

Roberto Legnani entführte Publikum in eine andere Welt

Archivartikel

Wertheim.„Ich habe bewusst Wertheim als Startpunkt meiner Tournee gewählt. Hier gibt es ein tolles Publikum, und es ist familiär“, freute sich der Musiker Roberto Legnani bei seinem Auftritt am Mittwoch im Barocksaal des Rathauses. Und das leider zahlenmäßig eher kleine, aber umso aufmerksamere Publikum musste dem Künstler Recht geben.

Entführte er doch in seinem anderthalbstündigen Konzert mit

...

Sie sehen 16% der insgesamt 2480 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema