Wertheim

Erfolgreiches Dorf 150 Einwohner kamen zur Einweihung des umgebauten Bahnsteigs / Vom Erlös Kühl- und Gefriergeräte für die Halle angeschafft

Reicholzheimer profitieren von Gewinn der Wette

Archivartikel

Reicholzheim.Über einen Geldsegen konnte sich Reicholzheim am Dienstag freuen. Das Dorf hatte eine Wette gegen die Westfrankenbahn gewonnen und erhielt dafür nun eine Spende von 1500 Euro.

Zur Einweihung des umgebauten, nun barrierefreien, Bahnsteigs im Dorf am 10. Mai hatte die Westfrankenbahn gewettet, dass Reicholzheim es nicht schaffe, 50 Einwohner mit Schippe, Harken oder anderem Werkzeug zur

...

Sie sehen 22% der insgesamt 1812 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema