Wertheim

Zaubershow Varieté-Künstler Michael Parléz zu Gast in der Aula Alte Steige / Berichterstatter wurde zum unfreiwillig Freiwilligen

Publikum fragt sich: „Wie hat er das nur gemacht?“

Archivartikel

Wertheim.Eigentlich ist doch völlig klar, dass die „zufällig“ aufgerufenen Zuschauer, die bei einer Zaubershow auf die Bühne gerufen werden, vorher instruiert wurden. So dachte auch der Schreiber dieser Zeilen – bis ihn der Freiburger Varieté-Künstler Michael Parléz bei seinem Auftritt in der Wertheimer Aula Alte Steige am vergangenen Samstag – natürlich mit Mundschutz – selbst auf die Bühne

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2892 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema