Wertheim

Ausbau der Kinderbetreuung Stadt erweitert für fast eine Million Euro Angebot an Krippen- und Kindergartenplätzen / Lösung für Kembach noch nicht in Sicht

Platz für 141 Kinder und weitere zehn Erzieherinnen

Archivartikel

Wertheim.„Die Kinder sind unsere Zukunft und in die müssen wir investieren“, sagte Bürgermeister Wolfgang Stein. Er war es auch, der am Montagabend auf der Gemeinderatssitzung den zahlreichen Anwesenden die Bedarfsplanung für das Kindergartenjahr 2019/20 vorstellte.

Die seit Jahren erfreulich steigenden Geburtenzahlen führen auch in der Gemeinde zu einem ständig steigenden Bedarf an

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4282 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema