Wertheim

Wiedereröffnung Rotkreuzladen In der ehemaligen Hofapotheke herrscht wieder Betrieb / OB-Stellvertreterin Brigitte Kohout spricht von Bereicherung für die Stadt

Paradebeispiel für soziales Engagement

Archivartikel

In der früheren Apotheke am Engelsberg ist nun wieder Betrieb. Hier hat der Rotkreuzladen nach langer Suche eine neue Heimat gefunden.

Wertheim. Der Wertheimer Rotkreuzladen öffnete am Montag offiziell seine Pforten am neuen Standort in den Räumen der ehemaligen Apotheke am Engelsberg.

„Ich bin überzeugt, dass wir hier ein tolles, neues Zuhause gefunden haben“, freute sich die

...

Sie sehen 19% der insgesamt 2046 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema